Donnerstag, 13. Mai 2010

Schlafsack für meine Grosse

Meine grosse geht morgen auf einen Geburtstag mit Übernachtung .DA wir keinen Schlafsack haben hatte ich die Idee versuch doch einen selbst zu Nähen .Gesagt getan ,gewurschtelt ,versuch und es hat funktioniert.
Genommen dafür habe ich einen Deckenbezug aus Glanz Satin für aussen .Fand meine Tochter am besten :-)
Innen eine dicke Decke eingenäht damit es auch kuschelig ist.Das ganze Fliess Stoff als innen Futter.Oben zwei Kissen eingenäht.Das ende und einen Teil der Seite zugenäht.Oben zwei Knöpfe dran zum zumachen .Hatte leider keinen so langen Reissverschluss mehr .

Das ganze im zusammen gerollten zustand .Aus dem Kissen Bezug hab ich dann noch die passende Hülle genäht.
Meine grosse ist begeistert und meinte nun hab ich was was andere nicht haben werden .Mein einzel Stück von Mama:-)Da lacht doch ein Mama Herz:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen