Donnerstag, 6. August 2009

Bissel Kleinkram

Ihrgendwie hält sich meine Lust zum Nähen momentan in grenzen .Liegt wohl an dem ganzen Stress daheim.Mein kleiner ist Krank hat bösen Durchfall und dazu nun quitsch Roten Popo:-(
Mein grosser Sohn macht nur Terror und Ärgert mich wo er nur kann,nur meine Tochter ist wie immer ein Engel:-)
Der Haushalt macht zum Glück so nebenbei,das blöde ist mit nem Zwerg mit Durchfall ist rausgehen extrem schwierig.Also muss man ihn daheim belustigen was im moment gar nicht so einfach ist un da noch dazu Vollmond ist ,schläft er auch extrem schlecht und hat jetzt schon die zweite NAcht durchgemacht "grummel"Ich bin so Müde und könnte Abend nur noch auf die Couch fallen oder im stehen einschlafen .Nächste Woche hat mein Männe nedlich doch noch Urlaub und entlastet mich ein bisschen so das ich auch mal ein wenig zur Ruhe komme.Nunja in 2,5Wochen fängt die Schule ja wieder an ,was ein Glück:-)

So nun hier mal meine kleinigkeiten der letzten Tage die ich so nebenbei gemacht habe,nicht besonderes aber ich habe mich gestern Abend mal an UHeft Hüllen gewagt und naja muss noch ein wenig geübt werden :-)
Zwei Hottis für die Freundinen meiner Tochter


Marlons UHeft Hülle



Für den Impfausweis hatte ich dann keine Lust mehr:-(
Alinas UHeft Hülle plus Impfpass Hülle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen